Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GRRRRRRRR......! Tages-Farb-Anzeige im iCal

GRRRRRRRR......! Tages-Farb-Anzeige im iCal

stöfu
stöfu10.03.0513:00
tag auch!

sagt mal, dieses zart-verklemmte, scheue Hellblau, das im iCal den jeweiligen Tag markiert, kann man das irgendwo ändern???? Das treibt mich regelmässig in den Wahnsinn, diese scheiss-Farbe kann man, gerade auf dem PowerBook, so gut wie nie erkennen... Und ich weiss eh nie, welcher Tag gerade ist, so muss ich mich immer verrenken vor dem Display, bis ich die Markierung erkennen kann! Vorteil: Man bleibt in Bewegung...! Nein, das kann es ja wohl nicht sein...
(sick)

danke für jegliche vorschläge

s.
0

Kommentare

leBeat
leBeat10.03.0513:07
tihii ...
kann dir leider nicht helfen, finde dein problem aber irgendwie lustig.
0
TT10.03.0513:34
der aktuelle tag wird im dock angezeigt (also z. B. 1. oder 2. oder ...).
0
stöfu
stöfu10.03.0513:36
lustig????? na hör mal......;-)


0
rofl
rofl10.03.0513:45
Der aktuelle Tag ist auch immer im kleinen Kalender links unten blau hervorgehoben.
0
JackyK
JackyK10.03.0513:52
Hi,

zu diesem Problem gab es schon mehrere Threads und Diskussionen auch ausserhalb von MTN.
Anscheinend gibt es aber keine Loesung, da diese Farbe direkt im iCal
implementiert ist.
Falls Du doch eine Loesung finden solltest .. es wuerden sich mehrere
Leute darueber freuen.
0
stöfu
stöfu10.03.0514:45
tt, rofl
ist wohl war, aber trotzdem wäre es (für mich jedenfalls), enorm viel praktischer, wenn man den aktuellen tag im programm drin und in verbindung mit den verschiedenen einträgen auf den ersten blick und nicht erst auf den vierten und nach einer serie nackengymnastik-übungen erkennt...

JackyK
tja, dann ärger ich mich halt noch ein wenig... sollte ich eine lösung finden, poste ich die, versprochen!!

schönen tag noch!

s.
0
MacSebi
MacSebi10.03.0515:13
MenuCalendarClock benutzen:
„German by nature - Kiwi by heart“
0
leBeat
leBeat10.03.0515:59
ihr lieben leute, es geht doch um das »zart-verklemmte, scheue hellblau« in iCal. dagegen helfen doch auch keine anderen tools.

stöfu, du bist mein formulierungsgott heute!
0
stöfu
stöfu10.03.0516:02
leBeat
ohhhhhhhhhhh, das hast du aber schön gesagt!!!!!! da draussen mag mich einer!!!!!!!

0
leBeat
leBeat10.03.0516:06
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.