Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>GPS Modul für iPhone und iTouch

GPS Modul für iPhone und iTouch

desmo
desmo07.01.0808:57
Habe ich irgend etwas verpasst oder ist das neu?
Diesen Link sendete mir gerade ein Bekannter:
[url] http://www.partfoundry.com/iphonegps.html [/url]

Das läßt ja hoffen:-D
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit07.01.0809:19
ist ein zwei wochen alt...

bluetooth GPS support von apple freigeschaltet damit man seine bluetooth mouse benutzen kann wäre mit wesentlich lieber, wer will schon so ein ding an sein iphone anschliessen? ich nicht!!!



0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck07.01.0809:19
Glaub das ist neu, ich gucke nochmal, wenn neu bringe ich ne news!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck07.01.0809:21
Ach ne, hatten wir schon in den news:
0
desmo
desmo07.01.0809:45
Sorry dann für den Wiederholer:-[
Sehe jetzt bei Suche nach "GPS" auch diverse Ergebnisse wie z.B. die News vom 17.12.
Hatte mich bei meiner Suche vorhin schon gewundert, da kam nämlich gar kein Ergebnis!

smokeonit: Ich WILL so etwas auch nicht an mein iPhone anschließen, intergiert wäre mir auch 1000 mal lieber, aber ein GPS-Modul zum akzeptablen Preis und dann noch ein baldiges SDK mit dem vielleicht interessante Software kommt, läßt doch auf kreative Ergebnisse hoffen!
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
smokeonit
smokeonit07.01.0809:53
auf jeden fall desmo...

denke das die meisten von uns die an gps interessiert sind ein BT GPS oder ein standalone GPS haben alla garmin oder so... ich kann mir nicht vorstellen das apple so kurzsichtig sein wird und nicht BT fuer GPS mäuse freigeben wird, damit ließe sich google maps ohne probleme nutzen, oder tomtom kann über das iphone SDK ihre navigator s/w anpassen...

mir würde GM mit routenführung und sprachausgabe reichen... ich brauche kein 3D oder so, obwohl das auch mit GM/GE möglich ist... ankunftzeit, traffic und geschwindigkeit sind alles punkte die inkl. sein sollten, alles einfach machbar fuer apple/google/BT GPS...



0
smokeonit
smokeonit07.01.0809:55
vor allem reicht dafür die rechenpower des jetzigen iphones und die hardware, sprich BT modul ist ja schon da, muss nur freigschaltet werden... im moment geht ja nur ein headset, das ist inakzeptabel!



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.