Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>GPS Empfänger für Nikon D80

GPS Empfänger für Nikon D80

Gerry
Gerry12.07.0912:47
Weis wer ob es einen guten GPS Empfänger für die Nikon D80 gibt?



0

Kommentare

DonQ
DonQ12.07.0913:12
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=55814

schreibt: nachträglich über garmin, zb.

merkwürdiger weise kann ich mich aber dunkel an sowas erinnern, mc35 buchse/adapter auf blitzschuh…aber nur ganz dunkel.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Gerry
Gerry12.07.0920:47
Naja das auf den Blitzschuh gibt es nicht für die D80.

Was mich bei dem anderen stört ist das Aperture das nicht kann, die plug in teuer sind oder es nur halbherzig können.
0
trw
trw13.07.0914:11
Gerry

Moin.
Kennst du das hier?
Das ist eine SD-Karte mit Geotagging- und WiFi-Funktion (je nach Version)
http://www.eye.fi/cards/pro.html bzw. http://www.eye.fi/

Hat ein Bekannter, soll prima klappen.
(kann man im Moment wohl aber nur in den USA bestellen)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.