Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GPG Plugin in 10.9. nach Aktualisierung

GPG Plugin in 10.9. nach Aktualisierung

CH
CH08.11.1320:18
Guten Abend zusammen,

für diejenigen, die das gpgtools Mail Plugin für die E-Mail Verschlüsselung Nutzen und das nach dem letzten Update deaktiviert wurde: Einfach neu installieren und dann funktioniert alles wieder.

Ein offizieller Tip von gpgtools Support.

Ch
0

Kommentare

DerPfarrer08.11.1320:22
Ja, geht!
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.11.1317:05
Ha, auch gerade entdeckt. Super, danke.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Turbo
Turbo09.11.1317:12
Ich habe mal eine Frage zu diesem Tool: Muss der Empfänger auch dieses Tool haben, um meine Mails lesen zu können?
„Sei und bleibe höflich!“
0
TCHe
TCHe09.11.1317:17
Turbo
Ich habe mal eine Frage zu diesem Tool: Muss der Empfänger auch dieses Tool haben, um meine Mails lesen zu können?

Er muss die Möglichkeit haben, auf diese Weise verschlüsselte eMails entschlüsseln zu können. Dazu braucht es in der Regel ein zusätzliches Plugin für das Mailprogramm (und OS) der Wahl.
0
Turbo
Turbo09.11.1317:52
Prima, ich danke dir für die Antwort.
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.