Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GIMP für 10.2.8 – geht das?

GIMP für 10.2.8 – geht das?

Pseudemys
Pseudemys15.01.0514:00
Die letzte Version läuft wohl nur unter Panther.

Falls es doch eine Version für 10.2.8 gibt, eine Bitte an die GIMP-Experten:

Die Installation ist ja nicht so ganz ohne.

Aber das wird schon klappen, wenn ich eine gute Schritt-für-Schritt-Anleitung habe.

1. Was muß ich genau alles herunterladen, wenn parat, dann die Links bitte gleich mit.

2. Die Installation der heruntergeladenen Elemente ist genau in welcher Reihenfolge vorzunehmen?


Die Schildkröte dankt!
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys16.01.0510:42
Danke, Stefan Pantke [turingart-CUBiC GmbH]

Mir ging es ja erstmal um die Frage, ob unter 10.2.8. laufbar.

Ich denke, hier sollte ich Antworten auf meine Fragen bekommen.


Ein deutsches Forum (momentan nicht erreichbar) gibt es auch.

0
Stefan Pantke [turingart-CUBiC GmbH]16.01.0504:06
Lade mal FINK und FINK Commander runter. Das ist eine Anwendung, um alle möglichen Linux apps auf Deinem Rechner zu installieren. Der Witz dabei: Das Fink Team hat die apps schon für OS X angepasst.
<br>
<br>Wenn GIMP von FINK unterstützt wir, dann ist die Installation nur eine Sache von Minuten...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.