Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>GEIL! iPhone Software 2.1 "Special"

GEIL! iPhone Software 2.1 "Special"

Seba16.09.0820:57
Nichts gemacht - sie war einfach auf einmal da. Die Software 2.1 "Special".
Was kann mein iPhone jetzt mehr? Oder: Was möchte mir mein iPhone damit sagen? Ich habe wirklich keine Ahnung.

iPhone 3G · original T-Mobile · Installationsart: Restore (nicht: Update) · kein Jailbreak

Vorschläge?
0

Kommentare

schmidl16.09.0821:04
freu dich doch, ich will das auch haben.
„ich auch nicht.“
0
WaLn
WaLn16.09.0821:04
Das bekommt man, wenn man 1000€ Umsatz für T-Mobile in einem Monat gemacht hat





0
Seba16.09.0821:05
Cool, 1000 € Umsatz im Monat - kostet mich das extra?
0
WALL*E
WALL*E16.09.0821:07
Ein Original-Screenshot ist das ja wohl nicht Aber ich hätte nichts dagegen
0
Johloemoe
Johloemoe16.09.0821:08
WALL*E
Wieso nicht?

Ich will auch so einen Schriftzug!!!
0
Jaguar1
Jaguar116.09.0821:13
Da hatten wir schon mal einen, der da oben 'nen Schriftzug hat. Damals gab's auch eine schlüssige Erklärung! Allerdings wüsste selbst ich gerade nicht, nach was ich suchen soll!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Seba16.09.0821:21
WALL*E
Ein Original-Screenshot ist das ja wohl nicht Aber ich hätte nichts dagegen

Ganz im Ernst, diesen Screenshot habe ich vorhin gemacht. Als ich Special gelesen habe, war ist selbst sehr erstaunt. Ich kann das nicht erklären. Ich war in Safari am surfen, habe es beendet und der Home Screen sah so aus. Wahrscheinlich ist dieses Special nach einem Neustart weg. Deswegen hab ich das iPhone noch nicht ausgeschaltet. Den Status der Xtreme-Turbo-3G-Leitung will ich ja nicht verlieren
0
WALL*E
WALL*E16.09.0821:21
Ich meine einfach nur wozu soll so etwas gut sein? Klar ein Fehler bei Apple aber wozu ist diese Firmeware bei apple gedacht gewesen? Ich glaube nicht das sie über Testversionen "Special" schreiben. Und außerdem läd iTunes doch von einem Server also hätten das wohl weitaus mehr Leute.
Ich kann mich natürlich irren aber auf den ersten Blick klingt es nicht logisch für mich.

Ich will hier niemanden zur Beweisführung zwingen aber dann mach doch mal ein "normales" Foto (am besten natürlich aus einer ungünstigen Sichtweise. Schief von der linken oberen Ecke des iPhone z.B.) Dann kann ich wenigstens meine Zweifel beilegen
0
Seba16.09.0821:27
WALL*E
Logisch ist es nicht. Wer weiß was ich da falsch gemacht habe beim Beenden von Safari - oder was auch immer im Hintergrung falsch beim Surfen gelaufen ist. Jedenfalls habe ich nun eine iPhone Software 2.1 Special Edition Ist doch auch mal was Feines.
0
Seba16.09.0821:31
Extra für WALL*E …
0
FritzBox16.09.0821:31
Ist schon länger her. Aber ich meine das gab es schon mal beim 2G.
Hab das aber nicht weiter verfolgt. Bin erst mit dem 3G in das Thema eingestiegen.
0
WALL*E
WALL*E16.09.0821:33
Ok angenommen ich will auch!
0
ts-e
ts-e16.09.0821:39
Das gab es schon mal beim 2G. Antwort habe ich aber keine drauf.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Jaguar1
Jaguar116.09.0821:40
Damaliger Thread:
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Johloemoe
Johloemoe16.09.0821:44
aha! Also eine Funktion des Netzbetreibers bzw. der SIM-Karte...
0
Seba16.09.0821:50
Schön. Muss ich wohl mal bei T-Mobile schauen, was die meinem Vertrag beigepackt haben. Und ich dachte schon, ich sei stolzer Besitzer eines besonderen iPhones.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.