Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>G5-Plagiat: das musste ja irgendwann kommen!

G5-Plagiat: das musste ja irgendwann kommen!

SteveJobs26.07.0518:13
Hallo Freunde der guten Form,

gebt mal den Begriff "EC-7103H" bei Google ein. Das haltet ihr im Kopf nicht aus. Und das beste: das ist kein Fake. Ich habe das Teil bei einem Händler im Laden gesehen.
0

Kommentare

iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting26.07.0518:20
(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting26.07.0518:21
0
Fenvarien
Fenvarien26.07.0518:23
Da jetzt noch eine schicke Leuchtstoffröhre rein ...
„Ey up me duck!“
0
Ataripapst26.07.0518:24
Ist echt uralt! Das Teil bekommt man seit langem über eBay & Co.
0
Taxifahrer
Taxifahrer26.07.0518:28
Das Gerät kann man bestimmt auch als Fritteuse oder Schnellkomposter verwenden...

btw - hat "SteveJobs" hier nicht schon mal gepostet?
SteveJobs: Der kleine Speedbump bei iBooks und Mini heute im Store hat uns ja alle eher etwas enttäuscht. Wann kommen denn nun endlich die neuen PowerBooks?:-P;-)
„ zzz “
0
SimonH
SimonH26.07.0518:29
Was soll´s? Wer so ein Ding kauft ist selbst schuld.
0
Stefan S.
Stefan S.26.07.0518:31
Käsereibe?
0
ghost
ghost26.07.0518:43
wenigstens so richtig hässlich gemacht
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
ssb
ssb26.07.0518:47
Das Ding ist grausam - wir haben zwei davon im Büro. Sieht gräßlich aus und macht höllischen Lärm.
0
Mac51.de
Mac51.de26.07.0518:53
ieh pfui bah
0
Bernd
Bernd26.07.0518:19
ist ja super häßlich! (sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)
0
Agrajag26.07.0518:20
Und schon super alt
0
Bernhard Krug26.07.0518:28
Fenvarien<br>
Da jetzt noch eine schicke Leuchtstoffröhre rein ...

und kühler mit totenköpfen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.