Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>G4 MDD

G4 MDD

Boxer02.01.0516:45
Seit Gestern habe ich ein hohes Summen in meinem G4.Es beginnt nach dem Hochfahren wie ist das gehen erst die Lüfter an danach die Festplatte oder andersrum zumindest es kam plötzlich es begann nachdem ich den mac aus
<br>dem Ruhezustand der Festplatte weckte.Wer kann mir helfen was das ist besonders woher kommt das.
<br>
<br>Außerdem wo finde ich in BONN einen kompeten Reperaturbetrieb??????
<br>
<br>Danke für Hilfe im voraus.
<br>
<br>System: G4 MDD dual 1GHZ
<br>Mac OS X 10.3.7
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte02.01.0517:08
Eine gewisse Sorgfalt beim Schreiben (Interpunktion!) würde das Lesen sehr erleichtern!! Das ist so doch fast schon dreist...
<br>
<br>zu den Händlern: Google hilft (oder Yahoo, oder Teoma, oder ...): Mac - Händler - Bonn. Ich habe allerdings gehört, dass (ist ja auch noch relativ in der Nähe) Gravis in Aachen gar nicht schlecht sein soll.
<br>
<br>Der hohe Ton kann echt mehrere Ursachen haben. Kannst du das nicht etwas lokalisieren? Den Rechner mal öffnen und das Ohr dran halten?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Boxer02.01.0517:17
Ich habe den Mac im Betrieb geöffnet vom Motherboard kommt es nicht
<br>würde es auf der linken Innenseite lokalisieren.Das Geräusch könnte man auch eher als Brummen bezeichnen.
<br>Trotzem danke für die Antwort.
0
pixler02.01.0519:03
ichdenkedannkommtdertonvomnetzteildashatesschonöftersgegebenmusstduwahrscheinlichaustauschenaberkosteteinpaarmarkäheuromeineich
0
Thomas Franz
Thomas Franz02.01.0519:25
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.