Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>G4 450 an gute Hände …

G4 450 an gute Hände …

Adrix200011.05.0515:30
verkaufe günstig einen G4 450 1GB Ram zwei HDs , SCSI Karte und allem was standardmäßig mit dabei war. Sehr guter Zustand, voll funktionstüchtig sieht aus wie neu.. Wer will kann kostenfrei dazu haben : einen 21 Zoll Philipsmonitor (gute Qualität) und die erweiterte weiße Tastatur.

Standort: Südlich von München ca. 45 Autominuten.
0

Kommentare

Adrix200012.05.0512:31
… findet Ihr 490 Euronen für alles angemessen?
0
Arachnid
Arachnid13.05.0501:39
Ich würde 450 Euro bezahlen. (wenn ich ihn kaufen würde)
Aber 490 sind auch ok, weil ja auch noch Monitor dabei ist und 1Gbram
0
vb
vb13.05.0502:10
mit dem monitor zusammen geht der preis einigermassen klar. cd-brenner? wie gross sind die platten?
gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Adrix200013.05.0510:49
CD/DVD Laufwerk, hups weiß gar nicht mehr ob ich CDs brennen konnte mit dem internen. 40 und 60 GB Festplatte glaube ich. Ich muss den Rechner nochmal anstöpseln und nachsehen. Ein internes Apple Modem ist noch drin und ein ZIP Laufwerk. Ich kann ja mal Tiger installieren und dann die "Über diesen Mac Liste" weiterreichen.
DVD Brenner extern habe ich auch noch 8 x DVD Fireire von LaCie im schicken Alugehäuse und für Liebhaber ein so gut wie nie gebrauchtes altes Syquest Cartridge Wechsellaufwerk mit Cartridges. Auf dem Dachboden steht noch ein alter Quadra 950 aus der guten alten Zeit … lol
0
vb
vb13.05.0513:47
einen systemprofiler hatte apple schon unter os9, da brauchst du tiger nicht aufspielen.
wäre aber bestimmt einfacher, ihn mit tiger zu verkaufen.zu testzwecken natürlich..:-y
ich hab letztes jahr im oktober einen g4 400 für 350 verkauft, allerdings nur 384 mb ram, 40 gb platte KEINEN brenner ( ich dachte es wäre einer, weil man sich das gar nicht mehr vorstellen kann heutzutage - der kunde hat mich aber deshalb um 50 euro runtergehandelt..) zip + scsi,
frisch aufgespieltes OsX 10.3.
viele av + musik-leute brauchen noch os9-bootfähige rechner, weil sie irgendwelche hard+software benützen, die nicht unter X läuft..
scsi - vorsicht, die billigen karten erkennen zwar wechsellaufwerke + brenner, aber keine HDs.
was soll der DVD brenner kosten? daran hätte ich interesse....
gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Adrix200017.05.0523:19
78 EUR wäre das ok?
0
vb
vb30.05.0502:30
hey-ho Adrix2000,

check mal deine mails + dein konto;-)

gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.