Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fussball WM Programm

Fussball WM Programm

Roli03.06.0622:42
Gibt es schon ein kleines Programm für die Fussball WM?
Eins das bei Resultateingabe die Rangliste und sogar die Achtels-, Viertlels- und Halbfinal Paarungen sowie den Final direkt übernimmt. Ich hatte früher schon mal eins und vielleicht hat ja jemand wieder sowas gemacht.

Vielen Dank
Roli
0

Kommentare

ghost
ghost03.06.0622:44
ja bei der letzten WM oder EM gabs doch sowas auch... mit Auto Update übers Netz... ich weiss aber auch nicht mehr wer das damals geschrieben hat
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Mäcbär
Mäcbär03.06.0622:46
Kann dir eine Excel Tabelle anbieten die alles selber ausrechnet @@
„Der will nur spielen...“
0
Roli03.06.0622:55
Mäcbär

Sieht schon mal Klasse aus, super, vielen Dank.
Hast du das selbst gemacht?

Roli
0
Hinnerk
Hinnerk03.06.0622:56
wenn du einen iPod hast, bringt dich das evtl weiter @@
0
Mäcbär
Mäcbär03.06.0622:58
Roli
Nee. Im Net gefunden
„Der will nur spielen...“
0
Hinnerk
Hinnerk03.06.0623:00
Und es gibt ein Dashboard-Widget @@
0
Bewermeier
Bewermeier03.06.0623:02
Hier gibts den Plan für FileMaker:

0
Hinnerk
Hinnerk03.06.0623:08
Ups, das ist gar kein Dashboard-Widget, sondern ein Widget für die Yahoo-Widget-Engine (Ex-Konfabulator)
0
vote with a bullet
vote with a bullet03.06.0623:12
uuhh...WM...(sick)
22 millionäre die trettballe spielen....(w00t)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.