Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Fussball Manager für iPad gesucht

Fussball Manager für iPad gesucht

ThorsProvoni
ThorsProvoni03.12.1313:49
Hallo Community,

kennt jemand einen empfehlenswerten Fussball Manager für das iPad, das folgende Anforderungen erfüllt?
- Ich zahle gerne für ein gutes Programm, aber ich verzichte lieber auf Werbung
- Ich möchte nicht online spielen, sondern lokal (gegen den Computer)
- Ich will nicht selber spielen, mir sind die Management-Aktivitäten wichtiger
- Den Zeitpunkt, wann das nächste Spiel stattfindet, möchte ich selber bestimmen

Aus diesem Grunde wurden Top Eleven und Dream League Soccer wieder gelöscht.

Bin für gute Tipps dankbar!
0

Kommentare

aa03.12.1314:37
Ich hätte auch gerne mal wieder einen FB-Manager gespielt. Aber eher so auf dem Komplexitätslevel vom uralten Fußballmanager Hattrick. Version weiß ich nicht mehr, das war damals um 1993 rum.

Mir sind die späteren Manager viel zu komlex und Zeitintensiv, als daß man sie mal zwischendurch zocken könnte. Ich bin hauptsächlich noch mit Lost Cities (das Kartenspiel) beschäftigt, so daß zum FB-Managen eher wenig Zeit übrig sein dürfte.

Achso: für iPhone.
0
Mr. Pink03.12.1316:07
Von SEGA gibt es den "Football Manager Handheld 2014" für iPhone and iPad.
Allerdings noch nicht in Deutschland.

Link zum US App Store,
falls ihr einen US Account habt. Kostet dort $9,99.
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni03.12.1318:54
"Football Manager Handheld 2014" sieht genau nach dem Spiel aus, das ich gesucht habe, vielen Dank für den Tipp. Ich hoffe nur, dass das Spiel bald auch im deutschen Store zu haben ist.
0
Mr. Pink03.12.1319:31
Ich glaube das sieht eher schlecht aus. Die Version von 2013 hat es auch nie in den deutschen App Store geschafft.

Es gibt auch eine Mac Version, für 49,99€:
Die benötigt aber Steam und ist wiederum auch nicht auf Deutsch erhältlich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.