Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>FusionDrive nun auch beim 21,5" iMac möglich

FusionDrive nun auch beim 21,5" iMac möglich

macbeutling
macbeutling05.01.1309:36
gerade auf appleinsider.com gelesen und im deutschen Apple-online-Store bestätigt:
ab sofort sind die 21,5er iMacs auch mit FusionDrive bestellbar.

Kostet 250$ und € zusätzlich.
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

nopeecee
nopeecee05.01.1309:57
Apothekerpreise
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
zwobot05.01.1310:07
Das war beim größeren iMac 21.5" schon immer möglich. Nun eben auch beim billigeren. Das Teil wird mit nun fast 1600 Euro ja geradezu ein Schnäppchen. Was denkt sich Apple nur?
0
iGod05.01.1310:23
zwobot
Was denkt sich Apple nur?

Da Apple ein Unternehmen ist wird Apple wahrscheinlich gar nicht denken, höchstens die Menschen dahinter.
Aber was sollen die sich auch denken? Die bieten das zu dem Preis an den sie wollen, eher sollte man Fragen was sich die Käufer denken.
0
mazun
mazun05.01.1312:25
Damit kostet die geringste Ausstattung die ich wählen und auch empfehlen würde 1800 Euro. (Fusion Drive und 16GB RAM). Ist zwar immer noch kein Schnäppchen, aber ok.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.