Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Funktioniert eure @mac.com-Adresse?

Funktioniert eure @mac.com-Adresse?

niboR17.07.0813:39
Meine @mac.com-Adresse funktioniert nicht. Die @me.com-Adresse funktioniert aber schon. Weis jemand woran das liegen kann?
0

Kommentare

pathip
pathip17.07.0813:43
keine Ahnung, bei mir funktioniert´s reibungslos. Lasse mir meine web.de Mails auf meinen @mac.com Account umleiten und habe bisher alles bekommen.
0
itsnogood7117.07.0813:44
Ja, funktioniert einwandfrei
0
teorema67
teorema6717.07.0813:50
Wenn es ein Alias ist, das du in der letzten Woche angelegt hast, geht es nur als me.com.

me.com. Oder me.cong? Die Server stehen in Vietnam?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
niboR17.07.0814:00
In den Einstellungen ist sowohl die Alias @mac.com als auch @me.com vorhanden. Und ich habe meinen Account schon vor einigen Monaten angelegt.
0
Joker_JH17.07.0814:01
Hier keine Probleme mit beiden Varianten

Joachim
0
söd knöd17.07.0814:11
Hier funktionieren auch alle Varianten, sogar ein Alias der erst kurz vor der Umstellung erstell wurde funktioniert mit @mac.com
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.