Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Funktioniert Apple Alu Tastatur mit Windows

Funktioniert Apple Alu Tastatur mit Windows

Kissi
Kissi29.09.0818:07
Funktioniert die Apple Alu Kabel-Tastatur mit Windows ohne jegliche Einschränkungen?
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD • OS X 12.x / iPad 2017 WiFI / iPhone X / Apple Watch Series 3“
0

Kommentare

eyespy3929.09.0818:21
Eindeutiges Jein. Du kannst natürlich tippen, aber die Spezialfunktionen gehen schon mal nicht. Die Command-Taste wirkt wie die Windows-Taste, die rechte alt-Taste entspricht AltGR.
0
Rodknocker
Rodknocker29.09.0818:31
eyespy39
Eindeutiges Jein. Du kannst natürlich tippen, aber die Spezialfunktionen gehen schon mal nicht.

Sicher? BootCamp installiert doch div. Sondertreiber, so dass die speziellen Tasten auch funktionieren solltenl
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
eyespy3929.09.0818:39
Nun ja: Exposé und Dashboard sowie Spaces sind ja nicht original Windows-Programme, deshalb werden die Sondertasten nur zum Teil unterstützt.
0
Albert 2Stein29.09.0818:46
Ja, sie funktioniert unter Windows ohne Einschränkungen
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro29.09.0819:02
Sie funktioniert ganz einfach. Das @ ist dann einfach immer noch auf dem Q... also stimmt die Beschriftung nicht wirklich immer. Aber ehrlich gesagt: Wayne interessiert das?
Ich habe schon die alte Krümelschale an der Dose verwendet. Da hat mich das auch nicht gestört. Also, wenn dich das auch nicht stört, dann greife zu und genieße die wundervolle Alu-Tastatur.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Kissi
Kissi02.10.0818:59
Wie schauts denn mit dem Ziffernblock aus?
Habe im Netz gelesen das der net gehen soll und das @ auch net.
Noch mal zum Sicherstellen:
Ich möchte die Alu- Tastatur mit Schnur an einen PC mit Windows XP anschliesen. (kein Apple mit Windows


MFG
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD • OS X 12.x / iPad 2017 WiFI / iPhone X / Apple Watch Series 3“
0
Hellokittyhater02.10.0819:03
Das geht soweit ich weiß erst, wenn die Bootcamptreiber installiert sind... kennst keinen mit der Alu-Tastatur? Sonst probiers doch einfach mal aus. @ geht du musst nur die rechte Alt-Taste und Q drücken...
0
Palettenbett02.10.0820:09
Mein Dad hat das auch gemacht. Du kannst tippen und so weiter alles wunderbar. Nur der rest geht nicht.
Dazu brauchst du dann den Bootcamp Treiber. Dann kannst auch CD's auswerfen und Musik steuern.
Nummernblock geht auch!

Ich würde dir von einer 50 euren teuren Tastatur abraten wenn man NUR die Buchstaben tippen kann.

UND! Der Hub oben an der Tastatur geht auch nicht. NUR eine Maus kannst du anschließen. Das wars. Keine extra geräte wie USB Stick oder Festplatte.
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro02.10.0820:26
Bezüglich des Hubs:

Ich hab an der Tastatur noch einen D-Link 7-fach USB Hub hängen. Mit 2 externen Festplatten, 2 Mäusen (Logitech Nano & Razer copperhead). Am 2. Anschluss hängt gelegentlich mein Bose Companion 5...

Und das unter Windows
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.