Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Funktionierende PC Grafikkarten für den Mac

Funktionierende PC Grafikkarten für den Mac

music-anderson
music-anderson23.12.1322:15
Ist zwar etwas blöd, da ich schon einen Thread diesbezüglich einer Grafikkarte (PNY Geforce GT 640) aufgemacht habe, aber ich denke so etwas fehlt hier noch oder?
Es wäre schön, wenn sich nach und nach hier welche zugesellen würden um zu berichten welche Grafikkarten noch so im Mac Pro funktionieren.

Zur Sache:

Computer: Mac Pro

Modell: 5.1

Betriebssystem. Ab Mountain Lion 10.8.1

Mavericks erkennt sie sofort.

Grafikkarte PNY Geforce GT 640.

Alles weitere hier zu meiner Erfahrungen mit der PNY Geforce GT 640 hier:

„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

v3nom
v3nom24.12.1310:44
Theoretisch sollten auch noch folgende Karten laufen:
660, 670, 680, 760, 770, 780

Bei den Highend Karten könnte es Probleme mit der Stromversorgung geben, wenn diese 8Pin Stromanschlüsse haben, da der MP nur 2x6-Pin bereit stellt.

Treiber technisch werden diese Karten aber von OSX unterstützt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.