Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Funktastatur geht nicht in den Ruhemodus

Funktastatur geht nicht in den Ruhemodus

moeck
moeck16.12.0908:01
Guten morgen zusammen,

bei Google und ähnlichen Foren habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden.
Ich habe die Alu-Tastatur von Apple (altes Modell mit 3 Batterien) und habe das Problem, daß sich diese
nicht von selbst abschaltet. Ich habe die Batterien gestern eingelegt, heute ist die Leistung schon von 100% auf 87% gesunken. Meine Mighty Mouse hingegen weiß, wenn sie nicht benutzt wird, und schaltet sich ab, die Tastatur macht das leider nicht.
Bin für jede Hilfe dankbar.
„Think different“
0

Kommentare

rene204
rene20416.12.0908:55
Es gibt Bluetooth-Updates von Apple, ebenso, wie ein Update zum Alu-Keyboard.

Eventl. solltest Du auf der Apple Homepage mal danach suchen.

in 10.6.2 soll das Bluetooth-Update enthalten sein.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
moeck
moeck16.12.0911:27
Habe 10.6.2 installiert, und auch alle Updates abgerufen.
„Think different“
0
moeck
moeck21.12.0912:04
gibt es denn keine Lösung für dieses Problem? Habe schon wieder Batterien wechseln müssen. Das einzige, was hilft, ist die Tastatur jedes mal auszuschalten, was bei der Maus aber nicht notwendig ist.
„Think different“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.