Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Für M1 Mac interessant - Windows 365 kann bestellt werden.

Für M1 Mac interessant - Windows 365 kann bestellt werden.

deus-ex
deus-ex04.08.2110:13


Finde die Preise aber ehrlich gesagt zu hoch für das Gebotene.
+2

Kommentare

dam_j
dam_j04.08.2110:39
Da stell ich mir doch lieber einen "alten" Server in den Keller und geh per Remote Desktop drauf...
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
+1
piik
piik04.08.2111:35
MS denkt, dass das Angebot so supertoll ist, dass sie auch endlich mal einen Pool mit Geld füllen wollen.
0
aibe
aibe04.08.2112:02
Unbedingt auch die Datenvolumenbegrenzung mal ansehen! 12GB pro User/Monat im günstigsten Tarif… Wer denkt sich denn so nen Mist aus?!
0
gevaugeh04.08.2112:24
dam_j
Da stell ich mir doch lieber einen "alten" Server in den Keller und geh per Remote Desktop drauf...

Tja wenn das für Dich reicht, dann mach das doch. Das Windows 365 für Unternehmen gedacht ist und „etwas“ mehr bietet, ist Dir aber wohl klar?
0
dam_j
dam_j04.08.2112:37
gevaugeh
dam_j
Da stell ich mir doch lieber einen "alten" Server in den Keller und geh per Remote Desktop drauf...

Tja wenn das für Dich reicht, dann mach das doch. Das Windows 365 für Unternehmen gedacht ist und „etwas“ mehr bietet, ist Dir aber wohl klar?

In meinem "Unternehmen" machen wir es seit Jahren genau so.

Was bietet es denn mehr ? Bis jetzt lese ich nur was von HW-Einschränkungen, Datenvolumen etc.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.