Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Für Firefox - ein Update meiner GrApple Themes ..

Für Firefox - ein Update meiner GrApple Themes ..

Aronnax04.11.0419:57
hier zu finden:
<br>http://aronnax.ar.funpic.de/
<br>
<br>beinhalten - alle Verbesserungen des Firefox (default) Themes (Version RC2) - also die neue Version von heute
<br>
<br>und Skins für diese Erweiterungen:
<br>- Sage (eine RSS Erweiterung)
<br>- Scrapbook (eine Erweiterung die "Scrapbook" Funktionen bietet, wie man sie von Mac-Internetexplorer kennt bzw. kennen könnte)
<br>- Web Developer Extension
<br>
<br>P.S.
<br>Kann hier jemand japanisch oder chinesisch?
<br>Ich würde gerne wissen, was hier steht:
<br>
<br>http://ryuzi.dyndns.org/mozillazine/html/modules/newbb/viewtopic.php?viewmode=flat&order=ASC&topic_id=1450&forum=4&move=next&topic_time=1098877276
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys05.11.0402:11
Danke für Deine Arbeit, aronnax!
<br>
<br>Die neue Version - 1.0 RC2 - ist aber jetzt schon in Deutsch, nicht?
<br>Oder gibt es dafür wieder einen etwas versteckten Link?
<br>In der News-Beschreibung und den Kommentaren steht nichts darüber.
<br>
<br>(Ich bitte um Verständnis: bin noch mit Modem unterwegs, und, nunja, nach 8 MB möchte man da eine angenehme Überraschung erleben und nicht noch mal neu starten müssen. - Dankeschön!)
0
Aronnax05.11.0403:22
sind noch nicht da
<br>
<br>sollten dann hier sein http://ftp26moz.newaol.com/pub/mozilla.org/firefox/releases/1.0rc2/contrib-localized/
<br>oder hier http://ftp26moz.newaol.com/pub/mozilla.org/firefox/releases/1.0rc2/mac/
<br>
<br>und ansonsten, lies das mal dazu http://weblogs.mozillazine.org/asa/archives/006841.html
<br>------
<br>
<br>In den Standard-Theme für den Mac, gibt es übrigens sehr viele Verbesserungen bzw. Änderungen - nicht direkt in Design (optisch hat sich praktisch nichts verändert) sondern in den Funktionen
<br>
<br>
<br>Alle diese Änderungen + meine Designänderungen + Erweiterungs Skins sind nun alle in meinen aktuellen 1.1 Themes Versionen eingebaut.
<br>- und die Themes funzen auch in den alten Firefoxversionen
<br>
<br>P.S.
<br>es sind ja nur noch wenige Tage - warte doch einfach
<br>
0
Pseudemys
Pseudemys05.11.0409:59
Werde ich, aronnax!
<br>Ich dachte, dies sei schon die finale Version, die dann auch in Deutsch vorliegt.
<br>
<br>Danke für die Info!
0
Pseudemys
Pseudemys11.11.0400:43
aronnax
<br>
<br>
P.S.
<br>Kann hier jemand japanisch oder chinesisch?
<br>Ich würde gerne wissen, was hier steht:
<br>
<br>Habe eine Japanerin um eine Übersetzung gebeten.
<br>(Keine Ahnung, ob sie auch reagiert: vielbeschäftigte Pianisten, zwischen Aufnahmen und Konzerten hin- und herjetend.)
<br>
<br>Sei so gut und guck auch mal hier rein @@ http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=18253&cat=2
<br>Danke!
<br>
0
Aronnax11.11.0402:12
Hallo,
<br>ach, das mit der Übersetzung ist nicht so wichtig
<br>ist übrigens japanische und babelfish http://babelfish.altavista.com/ reichte aus
<br>
<br>zu den anderen Sachen
<br>
<br>ScrapBook funzt auf jeden Fall - SpellBound habe ich gerade nicht laufen - so weit ich mich entsinne funzt es auch mit der 1.0
<br>
<br>---
<br>
<br>"Ich dachte, Firefox installiert nur zur jeweiligen Version passende Themes & Erweiterungen - wohl nur über die Update-Funktion von Firefox."
<br>
<br>Firefox kontrolliert die, in den Theme und Erweiterungen angegebenen maximalen Versionsnummern - wenn da steht, das es mit der 1.0 gehen soll - lässt Firefox sie durch - auch wenn sie vielleicht gar nicht mit der neuen Version getestet wurden und sie gar nicht damit funzen
<br>
<br>Das mit den Tabs funzt hier - ich glaube es funzte in einer Vorversion nicht richtig (kann sein das der Bug über die alten Einstellungsdateien übernommen wurde - wenn es nicht funzt - leg das Profil an besten nochmal neu an
<br>
<br>---
<br>und zu Sage - ja, es ist eine simple Textdatei, die du einfach sichern musst - irgendwo speicherst - und dann in Sage wie beschieben auswählst - und dann sieht der Sage/RSS Inhalt aus wie auf dem Bild (ist übrigens in etwa so, wie es von Safari 2.0 zu erwarten ist)
<br>
<br>
<br>
0
Pseudemys
Pseudemys11.11.0402:32
Man sagt nur wieder: Besten Dank!
<br>
<br>Profil habe ich schon neu angelegt, und trotzdem die unerklärliche Tab-Geschichte. Aber generell klappt es ja, also muß das auch bei mir hinzubiegen sein - so hoffe ich.
<br>
<br>Firefox kontrolliert also auch auf Themes-/Extensions-Unterträglichkeit, wenn diese direkt vom Anbieter aus dem Netz - also nicht über die Update-Funktion - geladen und installiert werden – , das habe ich so wohl richtig verstanden.
<br>
<br>„Sage“ sieht bei mir schon aus wie in dem obigen Bild – grüne Punkt mit Haken (das meinst Du doch?) -, das habe ich also womöglich „unbeabsichtigt“ schon richtig gemacht.
<br>
<br>
<br>Du wirst es schon bemerkt haben:
<br>Einige Feuerfüchse – interessanterweise nicht alle! - vermissen die iChat-Männchen: @@ http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=18369&cat=8
<br>
<br>Dazu:
<br>Profil wurde ja vorher schon neu angelegt, die Cookies und Cache gelöscht und somit ganz neu angemeldet bzw. eingeloggt.
<br>
0
Aronnax11.11.0402:47
"Firefox kontrolliert also auch auf Themes-/Extensions-Unterträglichkeit, wenn diese direkt vom Anbieter aus dem Netz - also nicht über die Update-Funktion - geladen und installiert werden – , das habe ich so wohl richtig verstanden."
<br>
<br>schon - so weit sie bei Mozilla angemeldet sind - meine Themes z.B. habe ich angemeldet - aber sie sind dort noch nicht darauf, und werden deshalb auch (noch) nicht per Updatefunktion gecheckt - sie müssen noch von einem Mac OS X Nutzer kontrolliert werden - und den müssen sie scheinbar noch ausfindig machen
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.