Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fucking Update 10.2.6

Fucking Update 10.2.6

sebesdschen11.06.0311:46
Hallo! Ich krieg gleich die krise!

Seit dem ich über software aktualisierung 10.2.6 installiert habe, crashed Safari alle 10 - 15 min. Habe Safari 1.0 Beta 2 (v74) installiert. Aufgrund des angeblichen geschwindigkeitsdefizit von 1.0 wollte ich aber noch bei der beta bleiben....

habt ihr da ne Idee, wie ich die beta stabil kriege...oder muss ich safari 1.0 installieren.. wie siehts bei euch aus?

0

Kommentare

Peter
Peter11.06.0311:50
Hhmm, bei mir stützt Safari + Grapic Converter 4.4.4 auch öfters ab....

Obs an 10.2.6 liegt kann ich nicht definitiv sagen, aber Update ist mir das erst mal aufgefallen...
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
mee
mee11.06.0311:52
Bei mir läuft seit je her alles fein und super. Keine Probleme mit 10.2.6 Safari v.0.74 und Graphic Converter.
...
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.06.0312:00
Ich habe zwar inzwischen die 80er drauf, aber auch die 74er lief bei mir i.d.R. sehr stabil (übrigens kann ich die Geschw.-Defizite die 80er betreffend nicht nachvollziehen). Allerdings hatte ich es auch mal, dass Safari nur noch crashte; habe dann (natürlich) die Prefs gelöscht, und als dann immer noch keine Besserung auftrat, das volle Programm: Cocktail, Prefs, P-Ram, Safari Neuinstal, danach lief alles wieder und keine Probs mehr seitdem.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
sebesdschen11.06.0312:12
Dann werd ich wohl mal die 80er drauf bügeln, wenn ihr der Meinung seit, man merkt keinen Unterschied! Thankz für die schnellen Antworten.

0
Ties-Malte
Ties-Malte11.06.0312:17
Nur bedenke: Du kannst die 80er nicht rückgängig machen! Wenn Du das Dev-Kit drauf hast (und auch brauchst!), solltest Du auf die 80er verzichten Die 80er scheint sehr viel tiefer ins Sys einzugreifen als die 74er!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
elnino11.06.0313:01
was ja dann doch dafür spricht das sie safari was komplett ins system integrieren werden... war da nicht mal ein rechtsproblem mit m$+iexpl?
0
sebesdschen11.06.0313:21
Microsoft wird den explorer sowie so nicht weiterentwickeln.... will ja auch keiner haben... hö hö!
0
elnino11.06.0313:44
das stimmt. nur meinte ich eigentlich windows direkt. es gab mal nen streit einiger firmen, daß m$ den ie gleich ins system integrieren wollte und sofern andere hersteller keine chance mehr hatten ihre browser(opera/netsc) für windows zuvertreiben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.