Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Front Row auf dem ibook will nicht klappen

Front Row auf dem ibook will nicht klappen

Basti76Nie
Basti76Nie20.01.0713:59
Hallo!

Habe heute versucht mit Hilfe des "Front Row Enabler" auf mein iBook G4 Front Row zu installieren.

Habe das ganze anhand folgendem Tutorial installiert


Hier wird gesagt das man mit Pacifist und dem Enabler arbeiten soll. Andere Homepages wie z.B. "Andrew Escobar" erzählen nichts von Pacifist


Nun habe ich mehrmals den Rechner neu gestartet, habe auch die FrontRow.app auf der Festplatte doch kann ich keinen Tastatur-Kurzbefehl hinterlegen da FrontRow nicht als Programm angezeigt wird.
Wenn ich dann unter System/Libary/CoreServices/FrontRow das Program starten will, "fliegt mir das Symbol" zwar grafisch entgegen aber nichts startet.

Das iBook hat auf jeden Fall eine Core-fähige Grafikarte integriert.

Habt Ihr mir eine Idee zur Lösungsfindung?
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen20.01.0714:03

Drücke mal@@Apfel-Escape

0
Basti76Nie
Basti76Nie20.01.0714:31
Leider brint diese Tastenkombination nichts.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.