Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Front Row abschalten

Front Row abschalten

poolboy25.07.0812:11
so, hab auch noch gleich nen 2. problem.

2 rechner, 2 ferbedienungen. macbook und mac mini. wenn ich eine fernbedienung druecke starten beide ihr frontrow. das muss ich aendern, aber wie?

danke vorab...
0

Kommentare

Spleeni
Spleeni25.07.0812:13
Am besten die Fernbedienungen an die Rechner fest koppeln.
Aus der Apple Hilfe:
Gehen Sie wie folgt vor, um eine Apple Remote-Fernbedienung mit Ihrem Computer zu verbinden:


Halten Sie die Fernbedienung nah an den Computer (in einem Abstand von 0,7 - 1 m) und zeigen Sie mit der Fernbedienung auf die Vorderseite Ihres Computers.


Drücken und halten Sie die Tasten "Menu" und "Vor" der Fernbedienung, bis die Grafik zur verbundenen Fernbedienung auf Ihrem Bildschirm angezeigt wird (nach ungefähr 5 Sekunden).
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
poolboy25.07.0812:18
hey, das klingt ja einfach, werde ich gleich mal testen und sag dann bescheid obs funzt. dank dir erstmal. an sowas hab ich erst gar nicht gedacht...
0
alpha25.07.0812:18
Also man kann die Fernbedienung unter Systemeinstellungen und dann Sicherheit abschalten oder koppeln.
0
rene204
rene20425.07.0813:13
Tja, Apple eben... ganz einfach....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
poolboy25.07.0813:19
jo, sauber gemacht, danke nochmal...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.