Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Front Row 1.2.1 auf nicht unterstützen Macs DE-installieren

Front Row 1.2.1 auf nicht unterstützen Macs DE-installieren

Bernd
Bernd03.03.0610:27
wie macht man das? Bei mir geht die Menuleiste nimmer, Sys-Refs crashen, Combo Update hilft nix! BITTE um Hilfe!

Son F***


DANKE

PS: sowas mach ich niiiieeeee wieder!
0

Kommentare

Bernd
Bernd03.03.0610:32
 davek

Hilft mir aber erst mal NIX *grins
0
Bernd
Bernd03.03.0610:56
Cmon Tipp


Ist kein Problem das wieder hinzukriegen...es steht da in den KOmentaren auch schon ne Anleitung...aber du brauchst dazu folgende Files: 



Dort den Code eingeben, dann kannst du das File laden, falls du Rapidfiles nicht kennst....die Files dann

/System/Library/PrivateFrameworks/BezelServices.framework/

und

/System/Library/LoginPlugins/BezelServices.loginPlugin/

reinkopieren, neu starten und alles ist wieder beim Alten. Nur die Tastatureinstellung und die Toneinstellung von FrontRow ist noch da, aber di kannst du einfach ignorieren...den Tastenkürzel am besten deaktivireren.



Es funktioniert
0
Tom
Tom03.03.0611:59
So bekam ich FR auf meinem MacMini zum Laufen:

1.Alles was mit FrontRow (alt + neu) zu tun hatte gelöscht
2.Comboupdate 10.4.5 installiert
3.Genau nach Anleitung FR und Enabler installiert und diverse Neustarts gemacht
4.Rechte repariert
= Und jetzt geht es (bis auf die Filmtrailer)

Wer keine Möglichkeit hat, vorher ein komplettes Backup mit CCC auf eine externe Platte zu machen, sollte lieber davon die Finger lassen !
0
Tom
Tom03.03.0612:01
Oder den Tipp von @@ jethro anwenden :

ZITAT ....Es gibt noch eine andere Lösung FrontRow auf nicht qualifizierten Macs zum Laufen zu bringen. Hierzu ist die Hilfe von Pacifist erforderlich.

Zunächst das FrontRow Image laden, dann ein rechter Mausklick auf FrontRowUpdate.mpkg und den Paketinhalt anzeigen lassen.

Im Ordner Contents/Ressources/ findet man zwei .pkg-Dateien: Zum einen AppleVAUpdate und FrontRowUpdate 1.2.1.

Diese Dateien werden nun unter Zuhilfenahme von Pacifist installiert. Zuerst muss zwingend das AppleVAUpdate installiert werden, dann das FrontRowUpdate 1.2.1.

Danach kann dann im Normalfall mittels Enabler 1.1 FrontRow auf dem Mac freigeschaltet und nach einem Neustart verwendet werdne.

Funzt bei mir auf meinem MacMini einwandfrei, nachdem ich zuvor bei der hier beschriebenen Methode ebenfalls auf die gleichen probleme gestossen bin und mir die Menüleiste zerschossen habe....
.
0
Davek
Davek03.03.0610:31
da waren wir wohl zeitgleich mit dem posten
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek03.03.0610:43
ja ich weiss :-[
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.