Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Fritzbox 7270

Fritzbox 7270

Prydea
Prydea29.06.1009:13
Hallo leider ist meine Fritzbox abgeschmiert, so das ich sie leider Recoverern musste.

Jetzt bin ich verzweifelt auf der suche nach der Firmware 54.04.94-15316.
Lieder kann ich sie nirgends finden.

Bitte hilft mir!
0

Kommentare

LittleTeddy29.06.1009:19
Warum muss es den diese Version sein?
0
mchomer29.06.1009:25
Eben, nimm doch einfach die neuste von AVM, ich mache immer Updates, wenn welche rauskommen und bin super zufrieden damit...
0
Prydea
Prydea29.06.1009:41
Weil ich meine Einstellungen nicht über nehmen kann.
Ich brauche zu erst die Version und kann erst dann erst das Update machen!
0
macdevil
macdevil29.06.1010:16
Tja, wieso installierst du auch Labor-Firmwares?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
FritzBox29.06.1017:45
Prydea

Bei der Firmware wirst Du eh alles neu eingeben müssen.
Man kann die Einstellungen nur behalten wenn die nachfolgende Firmware eine höhere Versionsnummer hat als die installierte.

Nur bei der von DIr gesuchten ist die Versionsnummer absichtlich höher gesetzt worden.
Die Nachfolgenden, wie die in kürze erscheinenden Release-Firmware, haben allerdings eine kleinere Verionsnummer.
Da wird die Fritzbox die Installation nur inkl. zurücksetzen auf Werkeinstellungen durchführen.

Wenn Du eine stabil laufende Fritzbox haben möchtest mach lieber neu.
AVM hat sich nun mal was dabei gedacht.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.