Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fritz.mac Suite funktioniert nach 10.10.5 nicht mehr?

Fritz.mac Suite funktioniert nach 10.10.5 nicht mehr?

HumpelDumpel
HumpelDumpel14.08.1518:40
Seit dem Update heute bleibt das Anrufmonitorfenster leer.
Infos über Growl funktionieren.

Wie sieht's bei euch aus?
0

Kommentare

Tirabo15.08.1508:15
Ach, Deine funktioniert überhaupt?

Meine arbeitet seit Jahren wann und wie sie will. Die Anrufe im Fenster mit den Anrufen erscheinen seit Jahren nur nach Lust und Laune. In der Regel aber nicht. Habe mich schon dran gewöhnt. Updates kommt auch nur mal alle Jahre eines...

Diese Software steht auch bei mir auf dem Index, für die man Geld bezahlt hat, die dann nicht richtig weitergepflegt wird.

Da gibt es so einige Software-Klitschen. Schlimmer noch ist es für den iPhone-App-Store. Da gibt es einige Leichen, die auch noch Geld kosten, die sollten alle rigoros rausgeworfen werden.
0
Boss
Boss15.08.1511:22
Mit meiner alten Fitzbox 7390 haben alle Zusatzprogramme gearbeitet, jetzt mit Fritzbox 7490 und Labor-Version gehen die Programme auch nicht mehr. Bei iPhone SmartFritz und MyFritz keine Probleme.
Bei wieviele DECT Geräte ist eigentlich schluss bei der Fritzbox?
0
Benjamin-Do15.08.1513:51
@Boss: Welche Lösung hast Du für die Türen und für die Heizung im Einsatz?
bzw. wie / mit was misst Du die Temperatur? Und auch für das Licht?
0
Dirki15.08.1514:13
Hier Fritzbox 7390, neuste Firmware, noch nie Probleme mit der Fritz MacSuite gehabt, funktioniert heute auch nach dem 10.10.5 Update problemlos.
0
Benjamin-Do15.08.1514:20
Welche Version der Fritz Mac.Suite setzt Ihr ein? Vlt ist da ja der Fehler erklärlich
0
Boss
Boss15.08.1514:54
Benjamin-Do
@Boss: Welche Lösung hast Du für die Türen und für die Heizung im Einsatz?
bzw. wie / mit was misst Du die Temperatur? Und auch für das Licht?

Türen Dorma Drehtürenantrieb + Fritz!DECT200, Heizung Eurotronic Comet DECT und Licht auch über Fritz!DECT200 und IP-Kamera.

Jetzt suche ich noch Fensteröffner, die ich steuern kann.
0
Zauberlehrling15.08.1516:26
AVM hat bei der neuen Firmware einiges geändert. zB. läßt sich Telnet nicht mehr aktivieren.
Daher gibt es bei den einen oder anderen Programm Probleme und müssen erst angepasst werden.
0
HumpelDumpel
HumpelDumpel15.08.1517:11
Benjamin-Do
Welche Version der Fritz Mac.Suite setzt Ihr ein? Vlt ist da ja der Fehler erklärlich
2.6.1 (4729)

Habe jetzt rausgekriegt, dass wenn man SSL an- und wieder ausstellt - geht's wieder...
0
Boss
Boss15.08.1518:07
Fritz Mac.Suite 2.6.1 (4729) hilft bei mir nicht mit SSL, er nimmt das USB Passwort nicht mehr.
0
Fröschl
Fröschl15.08.1518:55
Tirabo
Diese Software steht auch bei mir auf dem Index, für die man Geld bezahlt hat, die dann nicht richtig weitergepflegt wird.
Ich dachte schon ich bin der Einzige den es so geht. Selten einen schlechteren (unfreundlicheres) Support erlebt wie da. Ein Stück Software aus der Rubrik "Wäre ich für das Geld lieber schön Essen gegangen".
0
tangoloco16.08.1502:40
Gibts eine Alternative?
„... sehr veraltete mentale Schaltkreise lassen Menschen überall geheimnisvolle Kräfte vermuten“
0
HumpelDumpel
HumpelDumpel16.08.1509:27
Boss
Fritz Mac.Suite 2.6.1 (4729) hilft bei mir nicht mit SSL, er nimmt das USB Passwort nicht mehr.
Wenn du Sonderzeichen im Passwort hast, ist das der Fehler...
Dieser Bug tauchte bei irgendeinem Update auf...
0
McLane16.08.1509:56
tangoloco
Gibts eine Alternative?
Ja, gibt es. Sogar kostenlos zum ausprobieren. Sollte danach aber gekauft werden (AppStore)

Fritzzix
0
Zauberlehrling16.08.1510:08
letzte Version von Fritzzix ist von Mitte 2014 und mittlerweile nicht mehr im AppStore erhältlich.
0
trw
trw16.08.1510:28
tangoloco
Gibts eine Alternative?

Ja .... da gibt es wohl mehrere ....
Ich nutze z.B. seit Jahren zufrieden Dial!List (früher hiess es Dial!Fritz) von Hosy ( ).... dazu "Faxer" vom gleichen Anbieter.

Momentan gibt es zwar auch ein kleines Problem mit aktuellster Version unter aktuellstem Fritz OS.
Eine neue Version ist aber schon angekündigt. ( )


Es soll auch noch das hier geben ( ).
Das kenn ich aber nicht, bin nur irgendwann mal drüber gestolpert.
0
HumpelDumpel
HumpelDumpel16.08.1511:13
trw
tangoloco
Gibts eine Alternative?

Ja .... da gibt es wohl mehrere ....
Ich nutze z.B. seit Jahren zufrieden Dial!List (früher hiess es Dial!Fritz) von Hosy ( ).... dazu "Faxer" vom gleichen Anbieter.

Momentan gibt es zwar auch ein kleines Problem mit aktuellster Version unter aktuellstem Fritz OS.
Eine neue Version ist aber schon angekündigt. ( )


Es soll auch noch das hier geben ( ).
Das kenn ich aber nicht, bin nur irgendwann mal drüber gestolpert.
Dial!List funktioniert erstmal... Mal sehen...
jAnrufmonitor: hab ich keinen Faxzugriff gesehen...
Danke!
0
trw
trw16.08.1512:45
HumpelDumpel
Dial!List funktioniert erstmal... Mal sehen... jAnrufmonitor: hab ich keinen Faxzugriff gesehen... Danke!

Bei mir (und auch anderen) ist es mit dem neusten FritzOS plötzlich nicht mehr möglich, Anrufe über die App direkt zu tätigen.
Da ich darüber eigentlich nie Anrufe direkt wähle und ich nur den Anruf-Monitor, iTunes-Play/Stop, die E-Mail-Funktion und die Anrufliste seit Jahren nutze, ist mir das auch bisher nicht aufgefallen, da alles andere wie gewohnt zu funktionieren scheint!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.