Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fring Anmeldebug

Fring Anmeldebug

Mr_Wok
Mr_Wok17.11.0822:16
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Fring.

Ich habe gestern das aktuelle Update von Fring installiert.
Jetzt verlangt Fring bei jedem Start, dass ich den USER Id und Passwort eingeben muss.

Langsam nervt das, dass ich jedes Mal alles nochmal neu eingeben muss.

Ich habe es schon diverse Male deinstalliert von Iphone und von Itunes, dann iphone neu gestartet, wieder installiert etc.
Aber das Problem ist immer noch da.
Hat da jemand von euch einen Tip für mich??

Danke
0

Kommentare

@pplesticker17.11.0822:29
Genau aus diesem Grund ist das Update wieder zurück genommen worden. Aktuell lässt es sich nicht mehr downloaden. Wir werden uns wohl noch etwas gedulden müssen.
0
re-pahi
re-pahi18.11.0806:58
Aus dem Grund benutze ich erfolgriech Palringo... ist zwar jetzt in Deinem Fall nicht hilfreich, aber ich würde diese Alternative mal ausprobieren, denn im Gegensatz zu Frings, kannst Du von einen Anbieter mehrer Accounts nutzen, also wenn Du in ICQ zwei verschiedenen Benutzer hast, kannst Du sie bei Palringo ohne weiteres parallel online laufen lassen.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Mr_Wok
Mr_Wok18.11.0811:38
Problem gelöst.

habe mein Iphone Wiederhergestellt und dass alles nur wg Fring. :'(

naja aber für mich gibt es zzt keinen Ersatz: brauche nur den SIP Client um kostengünstige Überseetelefonate zu führen.

also danke für die Kommentare

--------------------------- closed
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.