Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Friedhof der Ehemaligen - NEUSTART

Friedhof der Ehemaligen - NEUSTART

derSuperuser30.04.0801:21
Hier nur Nachrufe posten.
Diskutiert wird im anderen Thread.
Merci vielmol.
0

Kommentare

tobymac.ch
tobymac.ch30.04.0811:34
Rataplan

Ties-Malte

Sonorman


mögen sie wieder kommen...
„GBY“
0
ts-e
ts-e30.04.0812:07
Sonorman?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Digitalo
Digitalo30.04.0816:52
tobymac.ch
ts-e
Sonorman ist dem Forum erhalten geblieben.
0
ts-e
ts-e30.04.0818:15
digitalo, das weiß ich ja. Deshalb war mein Fragezeichen dahinter, weil tobymac.ch Sonorman mit aufführte.
Konnte das nicht so richtig verstehe.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
razzfazz
razzfazz30.04.0819:44
tip, dipol, socke, rantanplan, macmarck, agrajag und die anderen alten haasen


sry wenn ich den ein oder anderen vergessen habe
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.