Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Freitag der 13. und mein Macbook Pro

Freitag der 13. und mein Macbook Pro

Vogel89
Vogel8913.03.0914:11
Also als ich heut morgen aufstand wollte ich mein Macbook an mein 23" Cinema anschließen...MBP war schon an.. als ich es einsteckte ging erstmal garnix..es kam wie immer das kurze erscheinen des "Bluescreens" auf beiden Monitoren aber das Cinema blieb schwarz.. Dann ging es die ganze Zeit hin und her immer wieder Wurde das Display des MBP blau dann wieder der normale Schreibtisch dann wieder blau. Ich startete das MBP neu aber es dauerte ein halbe Ewigkeit bis der Schreibtisch erschien..Das Dock war verschwunden in der oberen Leiste fehlten die Hälfte der Symbole. Das Spotlight Fenster versteckte sich hinter der Leiste sodass es nur halb zu sehen war..und den Hintergrund musste ich auch neu einstellen.
War dieser Spuck nur wegen dem Schönste sonnigen 13. Freitag..oder weiß jemadn woher dieser ab und an auftrentende Spuck kommt...?

Hattet ihr bestimmt auch schon ab und an oder?
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV13.03.0914:35
Immer wenn Pluto vor Neptun steht werden die Sonnenwinde abgelenkt. Wenn das dann mit einem Freitag dem 13 zusammenfällt geschehen merkwürdige Dinge........

Tritt das Verhalten auch auf wenn Du das MBP erst einschaltest wen es am Monitor angeschlossen ist?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
julesdiangelo
julesdiangelo13.03.0914:48
Pluto vor Neptun?

Das würde nicht mal funktionieren, wenn die Erde der Mittelpunkt des Universums wäre
„bin paranoid, wer noch?“
0
MoreliaV
MoreliaV13.03.0916:57
Geht doch, einfach eine Frage des Standpunktes.....

Dieser Satz enthält in den Anfangsbuchstaben die Anfangsbuchstaben der Planeten von der Sonne aus betrachtet.
Der Satz lautet:

Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere neun Planeten.

Merkur Venus Erde Mars Jupiter Saturn Uranus Neptun Pluto


„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
blackPod
blackPod13.03.0917:01
Aber der Pluto is doch kein Planet mehr... *duckundweg*


(Sry fürs OT)
„ Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im Dunkeln umziehen “
0
chill
chill13.03.0917:04
"mein vater erklärt mir jeden sonntag unseren nachthimmel" .. so ists nun richtig

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
WALL*E
WALL*E13.03.0918:12
Also ich kann von Freitag dem 13. nur Gutes erzählen Habe meinen ersten Mac an einem bekommen
0
vieser
vieser13.03.0918:21
ich schaffe es gerade nicht, einen W-Lan Drucker an meine Time Capsule zu konfigurieren...
„...“
0
alphalite
alphalite13.03.0918:25
ich bin am Freitag dem 13ten geboren also ruhe hier
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Vogel89
Vogel8913.03.0918:31
vielen Dank für die vielversprechenden Kommentare naja jedenfals rennt wieder alles so wie mans von Apple gewohnt ist
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
vieser
vieser13.03.0918:39
ha, geschafft. Stichwort HP Jetdirect Socke....
„...“
0
oleg05413.03.0919:59
julesdiangelo
Pluto vor Neptun?

Das würde nicht mal funktionieren, wenn die Erde der Mittelpunkt des Universums wäre

vom 7. Februar 1979 bis zum 11. Februar 1999 durchlief der pluto das letzte mal die bahn des neptun, war also zu dieser zeit nur der zweitentfernteste (bekannte) planet des sonnessytems. Bis 2006 war er ja noch planet...
wikipedia
Der sonnenfernste Punkt der Plutobahn, das Aphel, liegt bei 49,305 AE, während der sonnennächste Punkt, das Perihel, mit 29,658 AE näher an der Sonne liegt als die fast kreisförmige Bahn Neptuns.
also doch - das geht schon. ohne dass wir die erde ins zentrum des universums stecken müßten.
ob das dann allerdings den sonnenwind beeinflusst und dieser dann die anschlüsse an irgendwelchen macs bleibt dahingestellt....;-)
mein haus, mein boot, mein pferd.... iMac 5k 12/2015, ipadPro+Pencil, mbAir 11" 2012, mbp 17" unibody 2011, mbp 17" 2006, mb weiss, mb Air...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.