Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Freischaltung von alle Simkarten für die Schweiz

Freischaltung von alle Simkarten für die Schweiz

Flo160124.11.0919:35
Wieso hab ich problemen mit der Version 3.1.2 beim ein und ausschalten? Er geht immer in Recovermode. :'(
0

Kommentare

justsports
justsports24.11.0921:41
Du hast ein ganz neues 3GS. Das hat bloß einen Tethered Jailbreak. Blackrain muss also bei jedem Neustart neu ausgeführt werden.
0
Flo160125.11.0923:35
Was kann ich also machen?
0
justsports
justsports26.11.0907:51
Gar nichts?
Warten, dass evtl. ein "richtiger" Jailbreak für ganze neue 3GS entwickelt wird. Ist halt Pech... Aber wer startet denn bitte sein Handy so oft neu? Beim iPhone mit Jailbreak reicht doch eigentlich auch ein Respring via Sbsettings.
0
macdevil
macdevil26.11.0908:48
justsports: Du musst super zwischen den Zeilen lesen können, ich wurde weder aus Threadtitel noch -inhalt schlau.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.