Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Free-/Shrareware für HDR-Bilder unter OS X

Free-/Shrareware für HDR-Bilder unter OS X

Swish17.05.0812:37
Hi zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Free-, Share- oder Opensource Lösung für HDR -Fotographie.
Ich bin ganz neu auf diesem Gebiet, und ein Amateur, deshalb sollte es erstmal nicht allzuviel kosten.

Gruss und Danke
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar117.05.0813:47
Hm... das mit dem Lösung markieren usw. scheint echt kompliziert zu sein!

Schau dir mal Jaspers DRI Maker an @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Swish17.05.0816:14
[quote=Jaguar1]Hm... das mit dem Lösung markieren usw. scheint echt kompliziert zu sein!

Tja klicke halt immer anstatt auf Thread beobachten auf Diskussion gelöst in meiner Eile ... nicht böse sein!
0
Swish19.05.0805:38
Ja hat denn niemand mehr weitere Tipps ?
0
macdolph
macdolph19.05.0806:59
ich kenne noch Photomatix, kostet aber was:
0
macdolph
macdolph19.05.0807:01
Hier direkt der Downloadlink:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.