Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Freak Show Software" andere Photo Booth Software

"Freak Show Software" andere Photo Booth Software

Davek
Davek05.10.0610:48
Photo Booth kennen ja alle. vor kurzem bin ich auf das hier gestossen:

http://freakshowsoftware.com/

Freak Show Software. ist fast genau gleich wie Photo Booth, hat aber einige weitere effekte. es gibt eine gratis version und eine kostenpflichtige version.
„Keep the Beat“
0

Kommentare

IceRikku
IceRikku05.10.0612:11
geil und bezahlen für quartz effekte soll ich auch, bevor ich gucken kann ob die neuen effekte sich lohnen? so ein quatsch
0
chill
chill05.10.0614:09
mit der bezahlversion kann man ja auch videos aufnehmen ... wems spass bringt, warum nicht ?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
flx
flx05.10.0615:18
davek: Danke für den Hinweis. Da kommen echt sehr lustige Ergebnisse raus.
0
TCHe
TCHe05.10.0615:42
chili
Das geht mit iMovie aber auch.
Ziemlich einfach sogar.
0
jonny91
jonny9105.10.0615:46
Gibt es eigentlich Photo Booth extentions? Wäre doch witzig, wenn Apple da eine Schnittstelle schaffen würde. Ähnlich wie man verschiedene Bildschirmschoner laden kann, könnte man dann Photo Booth effekte laden! Vielleicht in Leopard...
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Multimediawespe05.10.0615:54
Das wäre ganz praktisch...
Lade mir aber auch das oben angegebene Programm.
0
Davek
Davek05.10.0617:10
ich habs euch nur zeigen wollen, mehr nicht ?!!

(?)(?)
„Keep the Beat“
0
Henning Bulka
Henning Bulka05.10.0622:32
Ich habe mal eine Collage zusammengestellt: http://flickr.com/photos/henningbulka/261619203/

Ich find's echt klasse, sind alles Effekte aus der kostenlosen Version und mit den Effekten hol' ich sogar was aus meiner uralten Logitech QuickCam Express raus...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.