Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Frau am Steuer

Frau am Steuer

Rantanplan
Rantanplan11.01.0620:09
Siehe Bild

Ist ja auch ne blöde Idee, eine Rally durch unbewohntes Gebiet von einer Frau fahren zu lassen. Die kommen doch nur ans Ziel, wenn sie Passanten nach dem Weg fragen können In der Wüste ist das eine schlechte Taktik Wahrscheinlich war auch noch der Beifahrer eine Frau Na dann, ab ins Erdloch, das hat sie wenigstens gefunden (w00t)



Jaaaa, das tut gut, mal wieder richtig eine reingewürgt Wieviel muß ich jetzt in die Chauvi-Kasse zahlen?

PS: ich interessiere mich überhaupt nicht für Sport, aber an der Schlagzeile bin ich hängen geblieben
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

boehel
boehel11.01.0622:05
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.