Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Fragen zur Applebestellung
Fragen zur Applebestellung
superbear
04.03.10
14:07
Hab ein iMac bestellt und habe 3 Fragen:
1. In der ersten E-Mail stand etwas von 2 Wochen Versandvorbereitung. Diese Zeit hat sich gekürzt, denn heute kam (11 Tage früher) die Versandbestätigung. Wie ist das möglich? Krieg ich kein neues Modell?
2. In der E-mail steht zwar Versand heute (4. März) und Lieferdatum vorr. am 10.3., aber wenn ich im Apple-Online-Store auf den Bestellstatus gehe, steht da vorr. Lieferdatum 19.3. (was dem entsprechen würde, wenn tatsächlich 2 Wochen für die Versandvorbereitung gebraucht worden wären.
Tippfehler? An was kann ich mich richten?
3. Woher kriege ich raus, wo meine Bestellung ist? Ist etwas komisch - da nicht meine 1. Bestellung im AppleStore, aber diesmal hab ich nur ???? .... TNT oder UPS? Ich habe nur eine 10-Stellige Zahlenkombi (Liefer-Referenz nennt sich die)
Bringt bei UPS / TNT aber 0 Infos...
Danke im Voraus!
sb
Hilfreich?
0
Kommentare
bluelord
04.03.10
15:23
1. Ist doch schön wenn's schnell ging, war halt dein Modell grade auf Lager.
3. Trackingdaten brauchen gerne mal nen Tag bis sie online Abrufbar sind.
Hilfreich?
0
rene204
04.03.10
15:38
Geduld... genau wie der vorangegangene Schreiber schrieb,...
Die Versender brauchen ein bisschen, um die Daten aktuell zu halten.. und auch Apple bekommt die aktualisierten Daten und pflegt sie dann in den Bestellvorgang ein. Dann ersiehst Du auch, ob das Teil via UPS oder TNT kommt.
Das dauert alles.. auch wenn ich Dich verstehen kann, das das Warten im Augenblick schwer fällt...
trotzdem Glückwunsch zum Kauf.. und viel Freude mit dem Gerät...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
Hilfreich?
0
superbear
05.03.10
11:48
Ich habe immernoch keine Info
Das müsste doch schon unterwegs sein,....
Hilfreich?
0
Schens
05.03.10
12:18
Get a life or get laid.
Ich freue mich für Dich, mach mir aber Sorgen, ob Du die Ankunft des Pakets überlebst.
Wenn er da ist, isser da. Genieße die Vorfreude!
Hilfreich?
0
screener
03.04.10
16:36
Ich habe bisher drei Mal im Apple Store bestellt und eine Trackingnummer wurde mir weder übermittelt noch war sie online abrufbar. Das passierte bei TNT und UPS. Der Support konnte sich das nicht erklärern. Wie ich aber in Foren las, ist das keine Ausnahme. Vielleicht ist es auch nur rentabel für Apple, wenn sich die Kunden erst beim kostenpflichtigen Apple Support melden müssen. Denn dann bekommt man die Nummer sofort per E-Mail zugestellt.
Hilfreich?
0
dom_beta
03.04.10
17:15
vielleicht sind die auch nur vergesslich.
„...“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
macOS 26 und iOS 26?
Test NODE ICON
Kurz: CarPlay Ultra bindet Radio ein +++ „Chief...
macOS 15.5 ist erschienen
Vor 20 Jahren: Intel-Umstieg angekündigt
macOS 15.4: Apple ersetzt ohne Warnung “rsync” ...
Jony Ive & OpenAI: "Revolutionäres Gerät" doch ...
Bericht: iPhone 18 mit 200-Megapixel-Kamera?