Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fragen zum Dock

Fragen zum Dock

Quiiick
Quiiick29.12.0320:30
Ich hätte da ein paar Fragen zu eurer Nutzung des Docks in OSX. Nur so aus reiner Neugier.

Wie viele Icons sind permanent, also ständig in eurem Dock?
0

Kommentare

Quiiick
Quiiick29.12.0320:33
Auf welcher Seite des Monitors ist euer Dock stationiert?
0
Quiiick
Quiiick29.12.0320:37
Folgender Eintrag fehlt oben, sorry.
0
jonez
jonez29.12.0320:40
ich benutze das dock NUR als programmumschalter.
also 0 bis x (wobei x die anzahl der offenen programme ist).

ich finde, das dock ist noch nicht zu ende gedacht. alles durcheinander da reinzuschmeißen ist doch keine lösung für leute, die viele programme benutzen!
0
Quiiick
Quiiick29.12.0320:47
jonez
Ich finde, dass sich der Tastaturbefehl ":apple:+Tab" besser als Programm-Umschalter eignet als das Dock via Maus. Besonders in OSX 10.3.x wo diese Funktionalität stark erweitert wurde.
0
jonez
jonez29.12.0321:08
Quiiick

ja, der ist schön, aber da muß ich zur tastatur greifen, auch wenn ich gerade mit der maus unterwegs bin. da müßte es eine aktivierung über maus geben, das wäre cool!
0
JuergenB
JuergenB30.12.0302:09
Quiiick du hast 100+ vergessen, so viele sind es bei mir und ich find es gut so
0
m.drinkalot
m.drinkalot30.12.0302:23
JuergenB
Quiiick du hast 100+ vergessen, so viele sind es bei mir und ich find es gut so


ich bitte um ein screenshot!!!
0
Quiiick
Quiiick30.12.0313:07
JuergenB
Wo bleibt der Sreenshot?
(Aber bitte in max. 640 Pixel Breite, nicht 1:1)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.