Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Fragen zu AirPort Extreme

Fragen zu AirPort Extreme

Petrus16.11.0317:29
Ich möchte mir in Kürze AirPort Extreme zulegen. Auf der Site habe ich gelesen, dass man per USB einen Drucker anschließen kann der dann via AirPort benutzt wird. Bei mir sind aber leider noch einige Fragen offen geblieben:

1. Kann ich an die AirPort Basisstation ein ISDN Modem (per USB) anschließen, oder kann die Station nur per DSL betrieben.
2. Woran liegt es, dass nicht alle Internet Provider mit AirPort arbeiten können?
3. Ist es richtig, dass ich an alle angeschlossenen Mac´s per Rendezvous zugreifen kann?
0

Kommentare

Tobsen
Tobsen16.11.0317:46
1. Nein, gehen nur Drucker..
2. Sollten alle gehen, die PPP oder PPPoE Einwahl haben. (Meine Base hat "nur" ein Problem mit dem zurücksetzen des DSL Modems)
3. Ja
0
Petrus16.11.0317:51
OK, dann halt nur DSL - meine jetzige ISDN Flat ist mir eh zu langsam
Eine Frage habe ich noch vergessen:
Welche Probleme gibt es eigentlich momentan mit den AirPort Extreme Karte? oder hat cyberport.de nur ein Problem?
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.11.0318:05
Was für Probs sollten das sein? Also ich habe keine, alles bestens.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Petrus16.11.0318:13
... die Lieferzeit pendelt schon ein paar Tage zwischen "irgendwann" und "3-7 Tagen". Wie gesagt, dass kann auch ein Problem von cyberport.de als Zwischenhändler sein (aber die bekommen die Karten ja auch von ).
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.11.0318:17
Petrus
... die Lieferzeit pendelt schon ein paar Tage zwischen "irgendwann" und "3-7 Tagen".
Denke eher, dass es daran liegt, dass halt zunehmend Klappbücher bestellt werden und der Bedarf an Karten entsprechend hoch ist.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher16.11.0320:09
Petrus: das liegt an meiner iBook G4/80-Bestellung mit Airport Extreme - wegen der Karte ist das Ding bei Cyberport noch nicht lieferbar:-d
0
Petrus16.11.0320:42
Ties-Malte
könnte stimmen, aber komisch das immer in diese Lieferengpässen kommt

Heinz-Jörg Wurzbacher
gut zu wissen - ich will nämlich Ende November meine Bestellung los werden (ibook 933er und AirPort) und bin eigentlich immer gut gefahren mit cyberport.de. Was sagen die bei cyberprot.de denn momentan als Liefertermin??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.