Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zur Wiederherstellung von Bildern in Fotos aus Fotos/iPhoto

Frage zur Wiederherstellung von Bildern in Fotos aus Fotos/iPhoto

dynax7401.05.2017:08
Hallo zusammen, ich habe mir eine Festplatte geschreddert. Dort waren alle meine Bilder drauf. Und auf meinem Rechner im Programm Fotos sind nur die Fotos der letzten 4 Jahre.

Nun habe ich alte Festplatten mit Datenbanken und allen Dokumenten alter iPhoto und Fotos Programme gefunden. (Alte Time Machines)

Frage: Kann ich die einfach dort reinkopieren und beim Start von Fotos werden die erkannt und indexiert oder muss ich irgend einen Import machen?

DANKE
0

Kommentare

beanchen01.05.2018:26
In den alten Mediatheken (Rechtsklick, Paketinhalt zeigen) gibt es einen Ordner "Masters" oder "Originals". Dort sind alle unbearbeiteten Fotos drin und können von dort importiert werden.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
+1
dynax7401.05.2018:56
Danke, das bedeutet Fotos sortiert die dann richtig ein?
0
beanchen01.05.2019:13
Wenn es Aufnahmedaten gibt, ja.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
albertyy01.05.2019:39
ansonsten POWERPHOTOS verwenden. Das ist die amtlich App für das Zusammenbringen und konvertieren von alten und neuen Mediatheken. Doppelte heraussuchen u.a.
0
dynax7404.05.2019:16
Hallo Zusammen POWERPHOTOS hat leider nicht geklappt (Schade ums Geld), die er aus einer Time Machine heraus wohl die Libarys nicht zurückholen kann. Eventuell wegen der Rechte? Jedenfalls habe ich dann die MASTER Order aus den TM kopiert und bin über die klassische Importfunktion gegangen. hat dann irgendwie geklappt.

24.782 Bilder (140 Giga) brauchen übrigens 32h für einen iCloud Sync (VDSL 50)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.