Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zur Tonausgabe vom DVD-Player

Frage zur Tonausgabe vom DVD-Player

stepp6827.10.1216:40
Mal ne Frage:

Ich habe 2 zusätzliche Soundkarten an meinem Rechner installiert, die auch von allen Apple-Programmen brav erkannt werden, jedoch:
wenn ich im "DVD-Player" auf Einstellungen/DVD-Einstellungen gehe, dann lässt sich
bei mir immer nur "Tonausgabe des Systems" anwählen (obwohl es wie ein Auswahlmenü aussieht).

Ist das normal ?

Mac mini 2011, 10.7.4, externes DVD-Laufwerk (Original Apple)
0

Kommentare

rene204
rene20427.10.1217:57
versuch mal, unter Audio/Midi-Dienstprogramm einen zusätzlichen Ausgang anzulegen, diesen miut dem gewünschten Audio verknüpfen.

Bei mir ging der optische 5.1 Ton nicht, nach diesen Schritten ging auch die Auswahl im DVD.Player.
ansonsten muss der DVD-Player aber im Stopp stehen, sonst geht die Audioauswahl garnicht.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.