Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Frage zur TC

Frage zur TC

hacmac1979
hacmac197926.09.0814:50
Wenn ich mit TC ein Backup auf meinem MBA erstelle, kann ich dieses dann auf einem iMac, der ebenfalls über Leopard verfügt und mit der gleichen TC verbunden ist, über Time Machine abrufen und auf den iMac überspielen/übertragen? Ich habe ja fast die Ahnung, daß dies nur bei gleicher Hardware, also von MBA > MBA oder iMac > iMac etc. klappt ...
0

Kommentare

hacmac1979
hacmac197927.09.0812:19
Hm, bin etwas überrascht, daß hier keiner aus eigener Erfahrung sprechen kann.
0
alpha27.09.0812:31
hi ja man kann auch mehrere geräte auf einer TC sichern.
auf die daten können alle rechner zugreifen ...
0
hacmac1979
hacmac197927.09.0813:47
alpha

Vielen Dank für die Antwort!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.