Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zur Lizenz von RapidWeaver

Frage zur Lizenz von RapidWeaver

jeti
jeti29.03.0616:16
Hallo zusammen,

habe leider auf der Herstellerseite keine Info gefunden,
ob eine erworbene Lizenz für jede folgende RapidWeaver-Version ist,
oder ob ich für jede neue Version eine neue Lizenz kaufen muß?
0

Kommentare

Bodo
Bodo29.03.0616:19
frage mal da:
0
jeti
jeti29.03.0616:57
Wird doch wohl jemand hier wissen oder(?)

Habe keine Lust mich in „noch einem“ anzumelden,
aber sollten alle Stricke reißen => danke für den Link
0
jeti
jeti29.03.0616:59
Nachtrag, hier das vergessene Wort welches vor anzumelden fehlt.

Forum
0
mrwho
mrwho29.03.0617:00
Für 3.5 ist deine jetzige Lizenz auf alle Fälle gültig, dies ist bereits bestätigt worden

Wie es weiter aussieht ist noch nicht klar, bis dato hat RMS seine updates immer kostenlos angeboten.
0
trw
trw29.03.0617:00
jeti

moin, schau mal da - da steht was von kostenlos (aber obs stimmt???) ...
0
jeti
jeti29.03.0617:12
trw
jeti

moin, schau mal da - da steht was von kostenlos (aber obs stimmt???) ...

Gracias => das hilft mir eine ganze Ecke weiter
0
Diana
Diana29.03.0617:14
Also bislang galten die Lizenzen auch für größere Updates (von 2.x auf 3.x und vom jetzigen 3.2 auf 3.5, welches im April kommt, soll es auch so sein)

Die Jungs von Realmacsoftware sind wohl ziemlich großzügig, was deren Lizenzen angeht.

0
jeti
jeti29.03.0617:20
Diana
Also bislang galten die Lizenzen auch für größere Updates (von 2.x auf 3.x und vom jetzigen 3.2 auf 3.5, welches im April kommt, soll es auch so sein)

Die Jungs von Realmacsoftware sind wohl ziemlich großzügig, was deren Lizenzen angeht.

Das liest sich doch richtig gut => Danke
0
trw
trw29.03.0617:26
jeti

Jo, gerne.
Der Admartinator treibt sich hier auch ab und an mal rum und ist auch Moderator im deutschsprachigen Forum von RMS .... also eigentlich sollte der das dann ja schon wissen, oder!?


alle

Da RW 3.2 meine erste Version ist und ich gelesen habe, dass es bei Themes-Updates Probleme mit Vorlagen gibt, die mit früherer Theme-Versionen erstellt wurden, frage ich mich, wie das bei der Software ist.
Sind nach einem Upgrade auch alte Projekte in der neuen Version ohne Probleme weiter zu bearbeiten???
0
Diana
Diana29.03.0618:18
trw
jeti

alle

Da RW 3.2 meine erste Version ist und ich gelesen habe, dass es bei Themes-Updates Probleme mit Vorlagen gibt, die mit früherer Theme-Versionen erstellt wurden, frage ich mich, wie das bei der Software ist.
Sind nach einem Upgrade auch alte Projekte in der neuen Version ohne Probleme weiter zu bearbeiten???

Beim Upgrade auf 3.2 gab es wohl weniger Probleme mit alten Projekten.
Mir ist das bei 3.2 mit ein oder 2 Themes passiert, die ich mit einer alten RW Version erstellt habe, und unter 3.2 auf dem IE 6.0 ziemlich unschön aussahen.
Jedoch: einmal mit 3.2 bearbeitet, ließen sie sich nicht mehr mit einer früheren Version von Rapidweaver öffnen und bearbeiten.
Daher ist es immer wichtig, eine Sicherung der alten Projekte zu machen.
0
trw
trw29.03.0618:20
Diana

Ahhh, gut - danke schön!
0
jeti
jeti29.03.0619:52
Diana
[/quote]

Sicherheit ist die Mutter der Porzellankiste => Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.