Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Frage zur Aktualisierung der BootCamp Treiber

Frage zur Aktualisierung der BootCamp Treiber

eMac Extreme04.06.1023:14
Hallo Zusammen,

ein Freund hat mit Hilfe von BootCamp eine 32bit Version von Windows 7 auf sein weißes MacBook (älterer Generation) gespielt.
Das MacBook läuft unter aktuellem Snow Leopard. Nun hat er Probleme mit Sound und Mikro unter WIN7! Mein erster Gedanke war, dass er die BootCamp Treiber noch aktualisieren muss. Aber es lässt sich nicht das Programm "Apple Software Aktualisierung" finden und auch BootCamp wird nicht in der Taskleiste angezeigt, so wie es bei meiner 64bit Version der Fall war!

Hat jemand eine Idee wo dies zu finden ist? Die Suche unter Windows hat keine Treffer gebracht, aber es muss doch da irgendwo sein.
Oder lässt sich das Programm "Apple Software Aktualisierung" bei Apple herunterladen? Vielleicht reicht es ja auch einfach auf der Downloadseite von Apple die BootCamp Aktualisierung herunter zu laden, jedoch steht dort, dass man dies vor der Aktualisierung auf WIN7 machen soll!

Kann mir jemand weiterhelfen?
0

Kommentare

hobo_1
hobo_105.06.1001:27
schau mal ob du hier bei apple fündig wirst

„helden müssen auch die socken wechseln“
0
eMac Extreme05.06.1010:07
Ja, vielen Dank. Sehe gerade, dass man mit dem Download von iTunes und Quicktime auch das Update Programm downloaden kann. Werde mal testen, ob es dann auch etwas zu BootCamp anzeigt.

Und ansonsten mal probieren, den Treiber manuell nach zu installieren .
0
Ratz2109.06.1020:24
Sag doch bitte mal ob du aktuelle Treiber bekommen hast mich interessiert das auch
brennend und bin gerade nicht an dem System sonst würd ich es auch direkt ausprobieren.


Vielen Dank
0
eMac Extreme10.06.1009:21
Ratz21
Habe es leider noch nicht testen können, mein Freund ist mal wieder am studieren und am Telefon lässt sich ihm das nicht erläutern.
Werde aber noch mal darauf eingehen und hier berichten, wenn er wieder im Lande ist
0
tomatoatmac18.06.1019:26
Die aktuellsten Treiber findet man imho auf den aktuellen DVDs die den neuen Rechnern beiliegen. Meist aktueller als der Download auf der Webseite.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.