Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zum Familienaccount von dotmac, jetzt me

Frage zum Familienaccount von dotmac, jetzt me

macnobby16.07.0818:25
Möchte meiner Tochter einen eigenen Unter-Account einrichten. Dort kann ich ja eigene Zugangsdaten einstellen.
Nun meine Frage: Wie ist das mit der iDisk? Gibt es einen zusätzlichen öffentlichen Ordner?
Mir geht es einfach nur darum, das meine Tochter keinen Zugriff auf Daten des Haupt-Account hat.

Viele Grüße.
macnobby
0

Kommentare

beat
beat16.07.0818:32
es gibt einen gemeinsamen (gruppen-) ordner, aber zugriff auf die anderen idisks hast du (und die tochter) nur mit name und passwort des eigentümers.
bei mir haben frau und kinder auch je ihren eigenen account, funktioniert prima.
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
macnobby16.07.0819:28
Ich danke Dir.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.