Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu iTMS Apple ID und Land

Frage zu iTMS Apple ID und Land

zeko
zeko04.02.0517:54
Ich habe eine .mac Adresse und weiss das diese auch als Apple ID verwwendet werden kann.
Da ich aber für .mac nicht mehr bezahle, kann ich auf die .mac Mail auch gar nichts mehr empfangen/lesen.

Meine Frage ist nun, was passiert mit Accounts die eine .mac Mail als Apple ID haben, den Newsletter von iTMS abonniert haben und die .mac Mails gar nicht mehr abrufen können?

Kann man zusätzlich zur Apple ID auch eine "aktive" eMail-Adresse angeben?

Zweite Frage: Was passiert, wenn ich von Deutschland nach Österreich ziehe?
0

Kommentare

zeko
zeko04.02.0518:32
Kann eine x-Beliebige eMail-Adresse die Apple-ID sein?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.