Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu iDVD

Frage zu iDVD

happyhippo08.01.0419:13
Einen lieben Gruß an alle MTN'ler!
Mich würde interessieren, ob es die Möglichkeit gibt, mit iDVD auch Projekte auf CD zu brennen? D.h. wenn man den Film kurz genug macht, so das die 700 MB ausreichen. Trotzdem sollte die Menüstruktur wie auf der DVD sein.

Danke für eure Tipps,
happyhippo
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB08.01.0419:27
augenblicklich passen mit idvd nur 60 min film auf eine 4,7 gb dvd (stark komprimiert 90 min), wird also sehr kurz für 700 mb cd. kann mir aber gut vorstellen, dass bei der neuen version von idvd das gut möglich sein wird, da diese dann bereits 120 min film pro dvd schafft. dann würde einiges auf eine cd drauf passen.

alternativ: wie wäre es denn mit vcd oder svcd und toast?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.