Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu Web-Galerie: Ereignisse

Frage zu Web-Galerie: Ereignisse

Der Mike
Der Mike15.01.0823:24
Ich hätte da mal eine Frage zur Web-Galerie von iPhoto 7.1.1 (iLife '08): Wenn ich Web-Galerien von einem "Master-Mac" veröffentliche, werden diese auf den Clients auch abonniert. Soweit OK, doch warum werden machne davon auf den "Clients" dort in iPhoto in die Ereignisse aufgenommen und machne nicht? Wie das an irgendwas festgemacht? Oder ist's ein Bug, dass manche bei den "Clients" in die Ereignisse dort aufgenommen und manche nicht?
0

Kommentare

Der Mike
Der Mike15.01.0823:26
"manche" freilich...
0
Der Mike
Der Mike15.01.0823:27
aufgenommen werden...

Mein Deutsch mal wieder...

Ich meine halt die automatische Aufnahme in die Ereignisse, nicht eine händische bei den "Clients". .Mac außerdem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.