Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu "Warnung" beim "Zugriffsrechte reparieren" mit (Onyx)

Frage zu "Warnung" beim "Zugriffsrechte reparieren" mit (Onyx)

sszszszzszsszszzzszszsszzszszszzszzsz
sszszszzszsszszzzszszsszzszszszzszzsz12.01.0900:32
Kann jemand einem Laien mal sagen, was die Warnungen (siehe Bildschirmfoto) bedeuten?. Kann mich nicht erinnern - dass ich"das" bei früheren Systemoptimierungen auch schon gelesen habe. (Laufen tut alles normal. Macbook 2.1 mit 10.5.6) Danke
0

Kommentare

GeistXY
GeistXY12.01.0904:28
Guten morgen,

mache doch mal die Rechte Repa mit dem Festplatten Dienstprogramm, dann bekommst Du die Meldung auf Deutsch.
Und wenn Du das ganze dann von der System DVD von Leopard machst (System gestartet von DVD) besteht vielleicht
auch die Chance, das die Meldungen weg sind.

Gruß

XY
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0
MoreliaV
MoreliaV12.01.0908:26
Der Hinweis/Warnung (auf Deutsch ) sagt ja, dass das kein Problem sei. Und es läuft ja auch alles i.O. Vorherige Versionen zeigten das nicht, ist wohl eine Anpassung in der neuen Version
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.