Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu TotalFinder

Frage zu TotalFinder

MacOlly
MacOlly07.07.1109:28
Hey,
ich benutze nun schon etwas länger den TotalFinder und bin sehr zufrieden damit. Was mich allerdings ziemlich nervt ist das Verhalten, dass Dialogfelder (z.B. wenn ich aus dem TF den Papierkorb leere die Warnung, dass alle Daten dann gelöscht sind) immer HINTER dem TF-Fenster sind, das ich dann erst verschieben muss um aufOK zu klicken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht anders geht. Wo kann ich da was einstellen?
Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe
Jörg
0

Kommentare

mkummer
mkummer07.07.1109:56
Hast Du die Option "Total-Finder Fenster immer im Vordergrund" aktiv? Einfach ausschalten und fertig.
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0
MacOlly
MacOlly07.07.1116:53
Hallo mkummer,
habe die Option nicht gefunden bei den TotalFinder-Einstellungen - wo ist das genau?. Nun habe ich erst mal alles zurückgesetzt und es geht nun so wie ich will. Trotzdem nat. danke für dein Posting.
0
mkummer
mkummer07.07.1117:29
Sorry - habe ich mit einem anderen Programm verwechselt - hier kann man das Fenster nur über dem Dock anzeigen.
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.