Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu Timemachine

Frage zu Timemachine

janknet05.02.0919:40
habe gerade bemerkt das mein Azureus Download Ordner von Timemachine nicht ausgeschlossen war und somit erheblich viele Backup Dateien erstellt wurden!
Hab den Ordner gerade auf die ausgeschlossenen Liste gesetzt!
Kann ich einfach über den Finder die Ordner im backups.backupbd-Verzeichnis über Spotlight suchen und dann löschen oder beschädige ich dadurch mein Backup?
0

Kommentare

Schildie
Schildie05.02.0919:48
1. Den Ordner markieren
2. TimeMachine aufrufen
3. «Aktion» drücken (Zahnrad) oder Kontextmenü für den Ordner
4. «Backups von xyz löschen» (oder so ähnlich) wählen.
0
janknet05.02.0919:52
danke kannte ich nicht - denke zu windowsmässig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.