Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu Safari

Frage zu Safari

IGOU04.04.1119:18
Wie kann es sein, dass wenn ich in Safari "Privates Surfen" aktiviert habe, danach noch"Safari zurücksetzen", ich dann trotzdem nach kurzer Zeit auf MTN wieder angemeldet bin?
0

Kommentare

Waldi
Waldi04.04.1119:23
Die Anmeldung ist in einem Cookie gespeichert.
Hast du das beim Zurücksetzen beachtet?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
IGOU04.04.1119:26
Ich habe alle Häkchen gesetzt gelassen, auch "Alle Cookies entfernen.
0
BlackSeb
BlackSeb04.04.1119:49
Vielleicht im Schlüsselbund mal nachsehen?!
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
IGOU04.04.1120:03
Da ist ausser einem Online Shop, mein Wlan und 2 mal Verisign nichts unter Anmelden drin.
Ist es evtl. Verisign?

Mach mir nur Gedanken was passiert, wenn ich z.B. meine Homebanking Seite aufrufe, und mich da mit Benutzer und Kennwort anmelde. Bevor ich da hin surfe und danach setze ich den Safari immer komplett zurück. Da frag ich mich schon, was da noch Alles zurückbleibt und evtl. ausgelesen werden kann??
0
Blubs
Blubs04.04.1120:49
IGOU
Mach mir nur Gedanken was passiert, wenn ich z.B. meine Homebanking Seite aufrufe, und mich da mit Benutzer und Kennwort anmelde.

Warum denken? Ausprobieren statt Paranoia!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.