Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu Pixelmator

Frage zu Pixelmator

MacDev05.01.1212:55
Hi,

ich habe eine Frage zu Pixelmator. Ich habe 2 Bilder, das eine hat die Größe 404x600 und das andere 1667 x 3240. Diese beiden muss ich nun auf die selbe Größe bringen. Kann mir einer von euch vielleicht sagen, wie ich das mache?

Wäre echt super!

Danke schonmal
0

Kommentare

Klaus Major05.01.1213:23
Hi MacDev,

Menü: Bild Bildgröße... (Command-Alt-I)


Gruß

Klaus
0
PaulMuadDib05.01.1214:20
Geht auf mit der Vorschau. Damit lassen sich auch Bilder vergrößern/verkleinern.
0
MacDev05.01.1214:36
Super, danke euch!!!
0
Klaus Major05.01.1214:38
PaulMuadDib
Geht auf mit der Vorschau. Damit lassen sich auch Bilder vergrößern/verkleinern.
Sicher, das kann man sogar mit Photoshop o.ä. hinbekommen, Paule, aber das war nicht die Frage
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.