Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu Omnifocus (iPhone und Mac)

Frage zu Omnifocus (iPhone und Mac)

stpauli2035902.10.1111:59
Ich habe Omnifocus auf dem iPhone nun so eingestellt, dass ein Sync mit iCal erfolgt. Das hätte zur Folge, dass iCal auf dem iPhone ein Abonnement "OmniFocus-Erinnerungen" angelegt hat. So werden die Aktivitäten, die ich in Omnifocus angelegt habe, in iCal angezeigt. soweit so gut. Nun dachte ich, iCal würde über MobileMe dieses Abo synchronisieren, sodass ich die OmiFocus Einträge auch auf meinem Powerbook in iCal sehe. Nix da. Demnach habe ich in Omnifocus auf dem Powerbook den iCal-Sync separat eingerichtet. Das hatte aber auch nicht zur Folge, dass die Einträge vom iphone in iCal auf dem Powerbook sichtbar sind. Wie kann ich denn nun das Abonnement vom iPhone so einrichten, dass es über MobileMe auch in ICal auf dem Powerbook angelegt wird? Oder wir kann ich es einstellen, dass die Einträge aus Omifocus auf dem iPhone auch in iCal auf dem Powerbook sichtbar werden?

Puh, dank!

0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.