Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu OmniWeb

Frage zu OmniWeb

DASKAjA
DASKAjA01.12.0323:12
Hallo,

ich mag den Browser insgesamt, aber etwas stört mich gewaltig. Ich finde kein Tabbed Browsing. Entweder finde ich es nicht oder es ist überhaupt nicht vorhanden. Kann mir das jemand bestätigen? Vielleicht weiß ja sogar jemand, ob das evtl. geplant ist.
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck01.12.0323:35
Die Versionen, welche ich früher verwendet hatten (Vor der WebKit-Version) hatten kein Tabbed browsing....

Safari schon 8-)
0
Pseudemys
Pseudemys02.12.0300:36
…iCab inzwischen auch.
Auch in der neusten Camino-Version gibt es das nicht.

Hier wurde mal geschrieben, daß Panthers Exposé das Tabbed browsing eh überflüssig machen würde.

Ist dem tatsächlich so?
(Arbeite noch mit Jaguar.)
0
Pseudemys
Pseudemys02.12.0300:36
…OmniWeb-Version natürlich!
0
DASKAjA
DASKAjA02.12.0314:40
Ich empfinde das nicht so, ich krieg nen Horror wenn übermäßig viele Fenster auf sind. Sicher Expose erleichtert das wiederfinden, aber mit weniger Fenstern hätte ja niemand das Problem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.